Hanseat II gewinnt gegen Dersimspor II

Kreisklasse B2: DSC Hanseat II – Dersimspor Hamburg II, 2:1

08. März 2020, 23:31 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg bei der Reserve von DSC Hanseat über die Bühne. Dersimspor II verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Hanseat II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war eine Demonstration des Gastgebers gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Trotz des Sieges bleibt DSC Hanseat II auf Platz sieben. Hanseat II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief DSC Hanseat II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Dersimspor Hamburg II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Gast bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition acht. Dersimspor II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Hanseat II tritt am kommenden Sonntag beim Indian Football Hamburg an, Dersimspor Hamburg II empfängt am selben Tag den SV Wilhelmsburg III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DSC Hanseat II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)