Indian Football HH begrüßt FC Sterka Kurd

Kreisklasse B2: Indian Football Hamburg – FC Sterka Kurd (Sonntag, 12:30 Uhr)

23. August 2019, 09:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden vier Partien steht FC Sterka Kurd am Sonntag im Spiel gegen den Indian Football HH mächtig unter Druck. Jüngst brachte Harburger SC II dem Indian Football die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. FC Sterka Kurd kam zuletzt gegen Dersimspor Hamburg II zu einem 2:2-Unentschieden.

Mit drei gesammelten Zählern hat der Indian Football Hamburg den neunten Platz im Klassement inne.

FC Sterka Kurd belegt mit einem Punkt den elften Tabellenplatz. Für den Gast muss der erste Saisonsieg her. Wenn der Indian Football HH den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (15). Aber auch bei FC Sterka Kurd ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (10). Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Indian Football nimmt mit drei Punkten den neunten Platz ein. FC Sterka Kurd liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Indian Football Hamburg vorbeiziehen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren