30.08.2019

Kann TuS II punkten?

Kreisklasse B2: FC Sterka Kurd – TuS Hamburg II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft FC Sterka Kurd auf die Reserve der TuS Hamburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Während FC Sterka Kurd nach dem 7:2 über den Indian Football Hamburg mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Mit vier Zählern aus vier Spielen steht FC Sterka Kurd momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der TuS Hamburg II nimmt mit vier Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive von FC Sterka Kurd trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Nur einmal ging FC Sterka Kurd in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit der Heimmannschaft spielt der TuS II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Sterka Kurd

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.