Altenwerder IV misst sich mit Indian Football HH

Kreisklasse B2: FTSV Altenwerder IV – Indian Football Hamburg (Samstag, 13:30 Uhr)

29. August 2019, 18:04 Uhr

Der Indian Football Hamburg muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FTSV Altenwerder IV antreten. Während FTSV IV nach dem 3:0 über Dersimspor Hamburg II mit breiter Brust antritt, musste sich der Indian Football HH zuletzt mit 2:7 geschlagen geben.

FTSV Altenwerder IV nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein. Der Defensivverbund des Gastgebers steht nahezu felsenfest. Erst einmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Mit drei ergatterten Punkten steht der Indian Football auf Tabellenplatz zwölf. In dieser Saison sammelte der Indian Football HH bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Insbesondere den Angriff von Altenwerder IV gilt es für den Indian Football in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt FTSV IV den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Der Indian Football Hamburg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)