Indian Football HH hat Luft nach oben

Kreisklasse B2: Indian Football Hamburg – SC Hamm 02 (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. September 2019, 09:11 Uhr

Der Indian Football muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SC Hamm 02 empfangen. Zuletzt musste sich der Indian Football Hamburg geschlagen geben, als man gegen Altenwerder IV die vierte Saisonniederlage kassierte. Hinter dem SCH liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Dersimspor II verbuchte man einen 5:0-Erfolg.

Nur einmal ging der Indian Football HH in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 38 geschossenen Toren gehört der SC Hamm 02 offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Hamm 02 zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SCH alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Indian Football geraten. Die Offensive des SC Hamm 02 trifft im Schnitt mehr als siebenmal pro Match. Daheim hat der Indian Football Hamburg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Heimteam schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während Hamm 02 zwölf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Der Indian Football HH muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SCH etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der Indian Football lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.