20.09.2019

Indian Football HH braucht Punkte

Kreisklasse B2: Indian Football Hamburg – SV Wilhelmsburg III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der Indian Football HH sollte vor dem kommenden Gegner SV Wilhelmsburg III gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die sechste Saisonniederlage kassierte der Indian Football am letzten Spieltag gegen DSC Hanseat II. Der SVW III hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Dersimspor Hamburg II mit 5:1.

12:32 – das Torverhältnis des Indian Football Hamburg spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nur einmal gab sich der SV Wilhelmsburg III bisher geschlagen. Von der Offensive des SVW III geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der Indian Football HH hat mit dem SV Wilhelmsburg III eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der SVW III ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Indian Football schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Wilhelmsburg III 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Seit sechs Spielen wartet der Indian Football HH schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Den SV Wilhelmsburg III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Mit dem SVW III empfängt der Indian Football diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)