Topteam SC Hamm 02 will punkten

Kreisklasse B2: SC Hamm 02 – HT 16 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

27. September 2019, 09:09 Uhr

Die Zweitvertretung der HT 16 fordert im Topspiel den SC Hamm 02 heraus. Gegen Milonairs Club war für Hamm 02 im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die HT 16 II tritt mit breiter Brust an, wurde doch FTSV Altenwerder IV zuletzt mit 6:4 besiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der SCH selbstbewusst antreten. Die Verteidigung des Gastgebers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Der Tabellenprimus ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. Zuletzt lief es erfreulich für den SC Hamm 02, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die HT 16 II förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Aufpassen sollte die HT 16 II auf die Offensivabteilung von Hamm 02, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Der SCH hat die HT 16 II im Nacken. Die HT 16 II liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem SC Hamm 02. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren