04.10.2019

Vahdet fordert Harburger TB III heraus

Kreisklasse B2: SV Vahdet-Hamburg II – Harburger TB III (Sonntag, 10:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr trifft die Reserve von Vahdet auf Harburger TB III. SV Vahdet-Hamburg II zog gegen den SV Vorwärts 93 Ost II am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren. Letzte Woche gewann Harburger TB III gegen Vorwärts 93 Ost II mit 2:1. Damit liegt Harburger TB III mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von SV Vahdet-Hamburg II derzeit nicht. Vahdet musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. SV Vahdet-Hamburg II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite von Harburger TB III. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 44 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Harburger TB III derzeit auf dem Konto. Harburger TB III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Wenn Harburger TB III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Harburger TB III (44). Aber auch bei Vahdet ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43). SV Vahdet-Hamburg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Harburger TB III bedeutend besser als die von Vahdet.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Vahdet-Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger TB III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)