Erneuter Patzer von Altenwerder IV

Kreisklasse B2: FTSV Altenwerder IV – SV Vahdet-Hamburg II, 2:5

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung von SV Vahdet-Hamburg spuckte FTSV Altenwerder IV in die Suppe und gewann deutlich mit 5:2. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Altenwerder IV, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FTSV IV. Die Leistungskurve von FTSV Altenwerder IV zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Vahdet muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5,22 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur drei Zähler. Für SV Vahdet-Hamburg II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. In dieser Saison sammelte Vahdet bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Vor heimischem Publikum trifft Altenwerder IV am nächsten Sonntag auf den SC Hamm 02, während SV Vahdet-Hamburg II am selben Tag die Reserve von Dersimspor Hamburg in Empfang nimmt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Vahdet-Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)