Debakel für FC Sterka Kurd

Kreisklasse B2: SC Hamm 02 – FC Sterka Kurd, 5:1

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Für FC Sterka Kurd gab es in der Partie gegen den SC Hamm 02, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Hamm 02 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Heimmannschaft ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse B2. Der Defensivverbund des SCH steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der SCH ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und ein Unentschieden. Zuletzt lief es erfreulich für den SC Hamm 02, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

FC Sterka Kurd holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den achten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FC Sterka Kurd bei. FC Sterka Kurd baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist Hamm 02 zu FTSV Altenwerder IV, am gleichen Tag begrüßt FC Sterka Kurd die Zweitvertretung von DSC Hanseat vor heimischem Publikum.

Kommentieren