18.10.2019

Reißt Harburger TB III das Ruder herum?

Kreisklasse B2: Indian Football Hamburg – Harburger TB III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der Indian Football HH will gegen Harburger TB III die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der Indian Football geschlagen geben, als man gegen MSV Hamburg III die achte Saisonniederlage kassierte. Auf heimischem Terrain blieb Harburger TB III am vorigen Sonntag aufgrund der 0:4-Pleite gegen Dersimspor Hamburg II ohne Punkte.

Daheim hat der Indian Football Hamburg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft nimmt mit drei Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Die formschwache Abwehr, die bis dato 49 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Indian Football HH in dieser Saison. Gewinnen hatte beim Indian Football zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

In der Fremde ist bei Harburger TB III noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast rangiert mit zehn Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Mit 51 Toren fing sich Harburger TB III die meisten Gegentore der Kreisklasse B2 ein. Der bisherige Ertrag von Harburger TB III in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Harburger TB III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Wenn Harburger TB III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Harburger TB III (51). Aber auch beim Indian Football Hamburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49).

Der Indian Football HH hat mit Harburger TB III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger TB III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)