Für MSV Hamburg III geht's nach unten

Kreisklasse B2: HT 16 II – MSV Hamburg III, 5:3

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

MSV Hamburg III kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung der HT 16 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:5. Die Beobachter waren sich einig, dass MSV Hamburg III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach dem klaren Erfolg über die Gäste festigt die HT 16 II den zweiten Tabellenplatz. Die Stärke der HT 16 II liegt in der Offensive – mit insgesamt 53 erzielten Treffern. Die Saison der Heimmannschaft verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die HT 16 II nun schon neun Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate der HT 16 II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

MSV Hamburg III holte auswärts bisher nur vier Zähler. MSV Hamburg III nimmt mit elf Punkten den elften Tabellenplatz ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von MSV Hamburg III im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 55 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B2. Drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat MSV Hamburg III derzeit auf dem Konto. MSV Hamburg III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von MSV Hamburg III. Nach der Niederlage gegen die HT 16 II ist MSV Hamburg III aktuell das defensivschwächste Team der Kreisklasse B2.

Am Sonntag muss MSV Hamburg III vor heimischer Kulisse gegen die Reserve von Harburger SC ran.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

HT 16 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

MSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)