20.10.2019

Erneuter Triumph von Dersimspor II

Kreisklasse B2: SV Vahdet-Hamburg II – Dersimspor Hamburg II, 1:2

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung von SV Vahdet-Hamburg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve von Dersimspor Hamburg. Begeistern konnte Dersimspor II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Vahdet muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,9 Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behalten die Gastgeber den 14. Tabellenplatz bei. 21:49 – das Torverhältnis von SV Vahdet-Hamburg II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte Vahdet bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. SV Vahdet-Hamburg II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Dersimspor Hamburg II holte auswärts bisher nur acht Zähler. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des Gasts aus und brachte eine Verbesserung auf Platz acht ein. Dersimspor II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. Dersimspor Hamburg II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Während Vahdet am kommenden Sonntag den SC Hamm 02 empfängt, bekommt es Dersimspor II am selben Tag mit dem Indian Football Hamburg zu tun.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Vahdet-Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)