Für Altenwerder IV geht's nach unten

Kreisklasse B2: DSC Hanseat II – FTSV Altenwerder IV, 3:1

27. Oktober 2019, 23:34 Uhr

Nichts zu holen gab es für FTSV Altenwerder IV bei der Reserve von DSC Hanseat. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der Hanseat II auf den fünften Rang kletterte. Die letzten Resultate von DSC Hanseat II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Altenwerder IV holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte FTSV Altenwerder IV deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist FTSV IV in diesem Ranking auf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist Hanseat II zum SC Hamm 02, am gleichen Tag begrüßt Altenwerder IV den SV Wilhelmsburg III vor heimischem Publikum.