Abwärtstrend bei HSV-BU V

Kreisklasse B1: Walddörfer SV III – HSV Barmbek-Uhlenhorst V, 2:0

03. November 2019, 23:31 Uhr

HSV Barmbek-Uhlenhorst V kehrte vom Auswärtsspiel gegen den Walddörfer SV III mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Walddörfer III die Nase vorn.

Im letzten Hinrundenspiel errang das Heimteam drei Zähler und weist als Tabellenzehnter nun insgesamt 19 Punkte auf.

HSV-BU V holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste rutschten mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Die schmerzliche Phase von BU V dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Nächster Prüfstein für den WSV III ist auf heimischer Anlage der Bramfelder SV III (Sonntag, 17:00 Uhr). Am Freitag empfängt HSV Barmbek-Uhlenhorst V TuS Berne V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Walddörfer SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)