Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse B1: TSC Wellingsbüttel III – HT 16 III, 3:3

02. November 2019, 23:32 Uhr

Im Spiel von Wellingsbüttel III gegen HT 16 III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Mit 25 ergatterten Punkten steht der TSC III auf Tabellenplatz fünf. Das Heimteam verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen.

HT 16 III holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz sieben. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat HT 16 III derzeit auf dem Konto.

Seit vier Spielen hat HT 16 III keine Niederlage mehr kassiert, der TSC Wellingsbüttel III ebenso nicht.

Am kommenden Samstag trifft Wellingsbüttel III auf Ahrensburger TSV III (16:00 Uhr), HT 16 III reist tags darauf zu Rahlstedter SC V (12:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)