Kann HT 16 III den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kreisklasse B1: TSC Wellingsbüttel III – HT 16 III (Samstag, 13:00 Uhr)

31. Oktober 2019, 18:04 Uhr

HT 16 III will die Erfolgsserie von drei Siegen beim TSC Wellingsbüttel III ausbauen. Wellingsbüttel III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Wandsetal III zuletzt mit 3:1 besiegt. HT 16 III gewann das letzte Spiel gegen Wandsetal III mit 4:3 und liegt mit 21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Viermal ging der TSC III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

HT 16 III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche.

Die Hintermannschaft von HT 16 III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSC Wellingsbüttel III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)