Knapper Erfolg für Poppenbüttel II

Kreisklasse B1: SC Poppenbüttel II – Rahlstedter SC V, 2:1

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung von Poppenbüttel siegte mit 2:1 gegen Rahlstedter SC V. Begeistern konnte der SCP II bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,64 Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten den SC Poppenbüttel II in der Tabelle voran. Poppenbüttel II liegt nun auf Rang vier.

Rahlstedter SC V holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den siebten Tabellenplatz bei.

Rahlstedter SC V verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Poppenbüttel II.

Poppenbüttel II tritt am kommenden Sonntag bei Farmsener TV IV an, Rahlstedter SC V empfängt am selben Tag den TSV Wandsetal III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Poppenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rahlstedter SC V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)