Dritte Pleite von Walddörfer III in Serie

Kreisklasse B1: TuS Berne V – Walddörfer SV III, 1:0

26. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen TuS Berne V stand Walddörfer III mit leeren Händen da. Berne V siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Trotz der drei Zähler machte TuS Berne V im Klassement keinen Boden gut.

Der WSV III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Dem Walddörfer SV III klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Berne V war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Auch wenn TuS Berne V mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht Walddörfer III mit 16 Punkten auf Platz neun und damit vor Berne V.

Kommende Woche tritt TuS Berne V bei der Reserve von SV Tonndorf-Lohe an (Sonntag, 12:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der WSV III Heimrecht gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Walddörfer SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)