Pflichtaufgabe erfüllt

Kreisklasse B1: SV West-Eimsbüttel III – Walddörfer SV III, 4:3

18. Oktober 2019, 23:36 Uhr

Der SV West-Eimsbüttel III und der Walddörfer SV III lieferten sich ein spannendes Spiel, das 4:3 endete. Walddörfer III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Bei West-Eimsbüttel III präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (76). Die Heimmannschaft kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Die Saisonbilanz von Wespe III sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und einem Unentschieden büßte der SV West-Eimsbüttel III lediglich zwei Niederlagen ein. West-Eimsbüttel III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der WSV III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Trotz der Schlappe behält der Gast den achten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Walddörfer SV III momentan auf dem Konto. Walddörfer III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Freitag trifft Wespe III auf HSV Barmbek-Uhlenhorst V, der WSV III spielt tags darauf gegen TuS Berne V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Walddörfer SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)