HSV-BU V verliert Spitzenspiel gegen West-Eimsbüttel III

Kreisklasse B1: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – SV West-Eimsbüttel III, 2:4

26. Oktober 2019, 00:25 Uhr

Am Freitag begrüßte HSV Barmbek-Uhlenhorst V den SV West-Eimsbüttel III. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Ligaprimus aus.

HSV-BU V hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. In den letzten Partien hatte BU V kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Bei West-Eimsbüttel III präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (80). Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gäste 34 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Partien rief Wespe III konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Als Nächstes steht für HSV Barmbek-Uhlenhorst V eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (17:00 Uhr) geht es gegen den Walddörfer SV III. Der SV West-Eimsbüttel III tritt bereits zwei Tage vorher gegen den Bramfelder SV III an (19:15 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.