Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse B1: SV West-Eimsbüttel III – TuS Berne V, 3:3

11. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Im Spiel des SV West-Eimsbüttel III gegen TuS Berne V gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. West-Eimsbüttel III erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für das Heimteam 28 Zähler zu Buche. 72 Tore – mehr Treffer als Wespe III erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B1. Der SV West-Eimsbüttel III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Berne V holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Gäste liegen nun auf Platz elf. Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat TuS Berne V derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Berne V konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Freitag trifft West-Eimsbüttel III auf den Walddörfer SV III, TuS Berne V spielt tags darauf gegen Ahrensburger TSV III.

Mehr zum Thema