Bleibt Stapelfeld II weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B1: Rahlstedter SC V – VSG Stapelfeld II (Sonntag, 13:30 Uhr)

16. August 2019, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft Rahlstedter SC V auf die Reserve von VSG Stapelfeld. Am vergangenen Sonntag ging Rahlstedter SC V leer aus – 0:2 gegen SV Tonndorf-Lohe II. Zuletzt spielte Stapelfeld II unentschieden – 0:0 gegen den TSC Wellingsbüttel III.

Mit zwei gesammelten Zählern hat Rahlstedter SC V den 14. Platz im Klassement inne. Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur zwei geschossenen Treffer eindeutig belegen. Für Rahlstedter SC V muss der erste Saisonsieg her.

Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht VSG Stapelfeld II derzeit auf dem sechsten Rang. Stapelfeld II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet einen Sieg und zwei Unentschieden. Die Hintermannschaft von Rahlstedter SC V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von VSG Stapelfeld II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Mit Rahlstedter SC V spielt Stapelfeld II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rahlstedter SC V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)