Krönt Wellingsbüttel III die Hinserie?

Kreisklasse B1: VSG Stapelfeld II – TSC Wellingsbüttel III (Samstag, 13:00 Uhr)

08. August 2019, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung von VSG Stapelfeld fordert im Topspiel den TSC Wellingsbüttel III heraus. Letzte Woche siegte VSG Stapelfeld II gegen TuS Berne V mit 3:2. Damit liegt Stapelfeld II mit vier Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Wellingsbüttel III tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Tonndorf-Lohe II zuletzt mit 4:3 besiegt.

Stapelfeld II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet einen Sieg und ein Unentschieden.

Der TSC III führt das Feld der Kreisklasse B1 mit sechs Punkten an. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an zehn geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Wellingsbüttel III zu stoppen. Von den zwei absolvierten Spielen hat der TSC Wellingsbüttel III alle gewonnen.

Aufpassen sollte VSG Stapelfeld II auf die Offensivabteilung des TSC III, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)