Wandsetal III drängt auf Wiedergutmachung

Kreisklasse B1: TSV Wandsetal III – SV West-Eimsbüttel III (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. August 2019, 12:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Wandsetal III auf den SV West-Eimsbüttel III. Zuletzt kassierte Wandsetal III eine Niederlage gegen den TSV DuWo 08 II – die zweite Saisonpleite. Am vergangenen Freitag ging West-Eimsbüttel III leer aus – 3:4 gegen den SC Poppenbüttel II.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des TSV Wandsetal III derzeit nicht. Mit neun Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore der Kreisklasse B1 ein. Am Sonntag will Wandsetal III den ersten Sieg feiern.

Mit drei ergatterten Punkten steht Wespe III auf Tabellenplatz neun. In der Verteidigung des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Acht Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der TSV Wandsetal III hat mit neun Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit West-Eimsbüttel III trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Mit Wandsetal III spielt Wespe III gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.