Pflichtaufgabe für Bramfeld III

Kreisklasse B1: Bramfelder SV III – TSV Wandsetal III (Samstag, 10:45 Uhr)

29. August 2019, 18:04 Uhr

Bramfeld III will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen Wandsetal III ausbauen. Der BSV III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Poppenbüttel II zuletzt mit 3:2 besiegt. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Wandsetal III am vorigen Sonntag aufgrund der 2:9-Pleite gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V ohne Punkte.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der Bramfelder SV III noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Das Schlusslicht schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 48 Gegentore verdauen musste. Der TSV Wandsetal III ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Der Offensivhunger von Bramfeld III ist gewaltig. Mehr als 2,8 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Wandsetal III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 9,6 Gegentreffer pro Spiel. Mit vier Siegen in Folge ist der BSV III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Der TSV Wandsetal III geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Wandsetal III nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als der Bramfelder SV III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)