Farmsen in der Bredouille

Kreisklasse B1: Rahlstedter SC V – Farmsener TV IV (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. September 2019, 09:11 Uhr

Am Sonntag trifft Rahlstedter SC V auf Farmsener TV IV. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen TuS Berne V war für Rahlstedter SC V im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Gegen den TSC Wellingsbüttel III kam Farmsen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Der Angriff ist bei Rahlstedter SC V die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte der Gastgeber bislang.

Farmsener TV IV beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 2,33 Treffer pro Begegnung. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 25 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Farmsen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Zwei Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für Rahlstedter SC V zu Buche. Die Bilanz von Farmsener TV IV nach sechs Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen. Mit Rahlstedter SC V spielt Farmsen gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.