Bramfeld III will den Lauf ausbauen

Kreisklasse B1: TSC Wellingsbüttel III – Bramfelder SV III (Samstag, 15:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Der BSV III will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Wellingsbüttel III ausbauen. Das letzte Ligaspiel endete für den TSC III mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V. Letzte Woche siegte Bramfeld III gegen VSG Stapelfeld II mit 8:0. Somit belegt der Bramfelder SV III mit 26 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit 15 ergatterten Punkten steht der TSC Wellingsbüttel III auf Tabellenplatz sieben. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: vier Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Wellingsbüttel III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des BSV III. Insgesamt erst zehnmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Der BSV III ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Bramfelder SV III.

Insbesondere den Angriff von Bramfeld III gilt es für den TSC III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der BSV III den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der TSC Wellingsbüttel III hat mit dem Bramfelder SV III eine unangenehme Aufgabe vor sich. Bramfeld III ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz ein. Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des BSV III. Wellingsbüttel III hat also eine harte Nuss zu knacken.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)