Tonndorf-Lohe II kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse B1: VSG Stapelfeld II – SV Tonndorf-Lohe II, 3:0

09. November 2019, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von VSG Stapelfeld gewann mit 3:0 gegen die Reserve von SV Tonndorf-Lohe und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 4:4 geendet hatte.

Nach allen 16 Spielen findet sich Stapelfeld II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B1 vorbereiten. Die Leistung des Gastgebers in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass VSG Stapelfeld II auf das traurige Torverhältnis von 22:63 blickt. Meistens verließ Stapelfeld II den Platz als Verlierer, insgesamt zehnmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und zwei Unentschieden.

Nach allen 14 Spielen steht der Gast auf dem 15. Tabellenplatz. Wo bei SV Tonndorf-Lohe II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz von Tonndorf-Lohe II lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Ein Sieg und zwei Remis stehen elf Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Als Nächstes steht für VSG Stapelfeld II eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen TuS Berne V. SV Tonndorf-Lohe II tritt bereits drei Tage vorher gegen HT 16 III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Tonndorf-Lohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)