HT 16 III gewinnt

Kreisklasse B1: Farmsener TV IV – HT 16 III, 3:5

15. Dezember 2019, 23:31 Uhr

HT 16 III geht mit einem 5:3-Erfolg bei Farmsener TV IV in die Saisonpause. HT 16 III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Nach allen 18 Spielen steht Farmsen auf dem 13. Tabellenplatz. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft des Gastgebers zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der Farmsener TV IV insgesamt 103 Gegentreffer hinnahm. Meistens verließ Farmsen den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zwei Siege und vier Unentschieden. Für Farmsener TV IV endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet Farmsen schon seit 14 Spielen auf einen Sieg.

HT 16 III holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Die Gäste befinden sich mit 28 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Farmsener TV IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 16.02.2020 bei der Zweitvertretung von SV Tonndorf-Lohe wieder gefordert. HT 16 III trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV West-Eimsbüttel III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Farmsener TV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)