DuWo II mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse B1: TSV Wandsetal III – TSV DuWo 08 II, 0:8

17. November 2019, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV DuWo 08 spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den TSV Wandsetal III mit 8:0 ab. Wandsetal III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. DuWo II war im Hinspiel gegen den TSV Wandsetal III in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:2-Sieg eingefahren.

Mit 108 Gegentreffern stellte Wandsetal III die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen 17 Spielen steht das Heimteam auf dem 16. Tabellenplatz. Die Bilanz des TSV Wandsetal III lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Ein Sieg und zwei Remis stehen 14 Niederlagen am Saisonende gegenüber. Wandsetal III beendet die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Der TSV DuWo 08 II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gast in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Der Defensivverbund von DuWo II steht nahezu felsenfest. Erst 16-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Im gesamten Saisonverlauf holte der TSV DuWo 08 II zwölf Siege und ein Remis und musste nur drei Niederlagen hinnehmen.

Freitag, den 22.11.2019 tritt der TSV Wandsetal III beim SV West-Eimsbüttel III an (19:15 Uhr), einen Tag später (14:00 Uhr) muss DuWo II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen HT 16 III erledigen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)