West-Eimsbüttel III mit finalem Feuerwerk

Kreisklasse B1: SV West-Eimsbüttel III – TSV Wandsetal III, 8:3

22. November 2019, 23:31 Uhr

Der TSV Wandsetal III kassierte zum Saisonabschluss eine 3:8-Klatsche gegen den SV West-Eimsbüttel III. Wandsetal III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte West-Eimsbüttel III die Oberhand behalten und einen 18:2-Erfolg davongetragen.

Der Gastgeber rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte Wespe III in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Der SV West-Eimsbüttel III schoss mit 88 die meisten Tore in dieser Saison und stellte damit die beste Offensive der Kreisklasse B1. West-Eimsbüttel III weist mit elf Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Mit 112 Gegentreffern stellte der TSV Wandsetal III die schlechteste Defensive der Liga. Der Gast holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Nach allen 17 Spielen steht Wandsetal III auf dem 15. Tabellenplatz. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Wandsetal III alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Wandsetal III in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am nächsten Sonntag reist Wespe III zu HT 16 III, zeitgleich empfängt der TSV Wandsetal III Walddörfer III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)