Bramfeld III erfolgsverwöhnt

Kreisklasse B1: Bramfelder SV III – TuS Berne V, 3:0

23. November 2019, 23:30 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für TuS Berne V vom Auswärtsmatch beim Bramfelder SV III in Richtung Heimat. Die Beobachter waren sich einig, dass Berne V als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte Bramfeld III erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der Tabellenprimus die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisklasse B1 feiern. Die Verteidigung der Gastgeber stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 19 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Der BSV III weist mit 14 Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der Bramfelder SV III nochmal groß auf und gewann die letzten sechs Spiele.

TuS Berne V holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste stehen nach allen Spielen auf Platz zehn und befinden sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt Berne V auf fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen.

Am Samstag empfängt TuS Berne V den TSC Wellingsbüttel III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)