HSV-BU V gewinnt gegen Wandsetal III

Kreisklasse B1: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – TSV Wandsetal III, 3:1

07. Dezember 2019, 02:43 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor der TSV Wandsetal III 1:3 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. HSV Barmbek-Uhlenhorst V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte HSV-BU V einen 9:2-Auswärtssieg bei Wandsetal III für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

BU V steht nach allen Spielen auf Platz zehn und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommen die Gastgeber auf sechs Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird HSV Barmbek-Uhlenhorst V alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Mit 118 Gegentreffern stellte der TSV Wandsetal III die schlechteste Defensive der Liga. Die Gäste holten auswärts bisher nur zwei Zähler. Nach allen 19 Spielen findet sich Wandsetal III in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B1 vorbereiten. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des TSV Wandsetal III alles andere als positiv. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Wandsetal III weiter in Bedrängnis geraten. Gegen HSV-BU V war am Ende kein Kraut gewachsen.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 01.03.2020 fährt BU V dann im nächsten Spiel zu HT 16 III, während der TSV Wandsetal III einen Tag früher beim Bramfelder SV III antritt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)