Entgegengesetzte Formkurven

Kreisklasse B1: SV Tonndorf-Lohe II – SV West-Eimsbüttel III (Sonntag, 13:00 Uhr)

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

Wespe III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung von Tonndorf-Lohe punkten. Gegen TuS Berne V war für SV Tonndorf-Lohe II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem SV West-Eimsbüttel III liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Ahrensburger TSV III verbuchte man einen 3:0-Erfolg. Im Hinspiel hatte West-Eimsbüttel III einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Tonndorf-Lohe II derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front kommt SV Tonndorf-Lohe II nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen. Der aktuelle Ertrag von Tonndorf-Lohe II zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 13 Niederlagen.

Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von Wespe III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Gäste stets gesorgt, mehr Tore als der SV West-Eimsbüttel III (91) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B1. Die bisherige Ausbeute von West-Eimsbüttel III: zwölf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Über 5,35 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Wespe III vor. SV Tonndorf-Lohe II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV West-Eimsbüttel III zu stoppen. Bei West-Eimsbüttel III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Wespe III das Feld als Sieger, während Tonndorf-Lohe II in dieser Zeit sieglos blieb.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV West-Eimsbüttel III hieße.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Tonndorf-Lohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV West-Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.