Knapper Erfolg für Ahrensburg III

Kreisklasse B1: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – Ahrensburger TSV III, 3:4

07. März 2020, 00:16 Uhr

HSV Barmbek-Uhlenhorst V und Ahrensburger TSV III lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:4 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war mit einer 2:6-Klatsche für HSV-BU V geendet.

Nach allen 19 Spielen steht die Heimmannschaft auf dem zehnten Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommt BU V auf sechs Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird HSV Barmbek-Uhlenhorst V alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Ahrensburg III holte auswärts bisher nur 16 Zähler. Nach allen 21 Spielen findet sich der Gast in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B1 vorbereiten. Dass die Offensive von ATSV III zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt Ahrensburger TSV III auf insgesamt 72 Treffer.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt HSV-BU V bei der Reserve von SV Tonndorf-Lohe an, schon einen Tag vorher muss Ahrensburg III seine Hausaufgaben beim Bramfelder SV III erledigen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Ahrensburger TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)