Deutlicher Erfolg gegen Hoisbüttel II

Kreisklasse 8: Hoisbütteler SV II – Hamm United FC II, 1:4

08. März 2020, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Hamm United FC erreichte einen 4:1-Erfolg bei der Reserve des Hoisbütteler SV. Die Beobachter waren sich einig, dass Hoisbüttel II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Hamm United II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 7:2 durchgesetzt.

Auf elftem Rang hielt sich der HoiSV II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die sechste Position inne. Die Gastgeber belegen mit 29 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Der Hoisbütteler SV II verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Hoisbüttel II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der HUFC II behauptet nach dem Erfolg über den HoiSV II den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Hamm United FC II in der Kreisklasse 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 81 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Hamm United II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am nächsten Sonntag (16:00 Uhr) reist der Hoisbütteler SV II zu Hamburger SV VI, tags zuvor begrüßt der HUFC II den Meiendorfer SV II vor heimischer Kulisse.

Mehr zum Thema