Hoisbüttel II baut Serie aus

Kreisklasse 8: Hoisbütteler SV II – 1. FC Hellbrook II, 4:1

17. November 2019, 23:31 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV stand die Reserve von 1. FC Hellbrook mit leeren Händen da. Hoisbüttel II gewann 4:1. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der HoiSV II wusste zu überraschen. Im Hinspiel war das Heimteam bei der deutlichen 2:10-Pleite unter die Räder gekommen.

Der Hoisbütteler SV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat Hoisbüttel II momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Hellbrook II ist der HoiSV II weiter im Aufwind.

1.FCH II belegt mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz. Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. 1. FC Hellbrook II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag (10:00 Uhr) reist der Hoisbütteler SV II zu Concordia III, am gleichen Tag begrüßt Hellbrook II den Meiendorfer SV II vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hoisbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Hellbrook II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)