Negativserie bei BU IV

Kreisklasse 8: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – Hamburger SV VI, 2:3

22. November 2019, 23:31 Uhr

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV und Hamburger SV VI lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte der BU IV knapp für sich entschieden und mit 3:2 gewonnen.

Mit 24 Zählern aus 18 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte der BU IV zuletzt einen Sieg.

HSV VI holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gast im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Acht Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat Hamburger SV VI derzeit auf dem Konto. HSV VI ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am Freitag, den 29.11.2019, tritt der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV bei der Zweitvertretung des Duvenstedter SV 69 an (19:30 Uhr), zwei Tage später (16:00 Uhr) genießt Hamburger SV VI Heimrecht gegen die Reserve des Walddörfer SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburger SV VI

Noch keine Aufstellung angelegt.