Negativserie bei Berne IV

Kreisklasse 8: TSV Sasel IV – TuS Berne IV, 3:1

23. November 2019, 23:30 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen Sasel IV stand Berne IV mit leeren Händen da. TSV Sasel IV siegte mit 3:1. TuS IV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine Demonstration von Sasel IV gewesen, als man die Partie mit 10:3 für sich entschieden hatte.

Nach dem klaren Erfolg über TuS Berne IV festigt TSV Sasel IV den fünften Tabellenplatz. Die Saison von Sasel IV verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, einem Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt.

Berne IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler. In der Tabelle liegt TuS IV nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Nun musste sich TuS Berne IV schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Berne IV kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während TSV Sasel IV dagegen schon 31 Punkte auf dem Konto hat.

Als Nächstes steht für Sasel IV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve des Hoisbütteler SV. TuS IV tritt bereits einen Tag vorher gegen den SV Uhlenhorst-Adler III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Sasel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)