Tonndorf-Lohe landet Auswärtserfolg

Kreisklasse 8: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – SV Tonndorf-Lohe, 0:3

07. Dezember 2019, 02:41 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich SV Tonndorf-Lohe drei Punkte beim HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Das Hinspiel hatte Tonndorf-Lohe knapp für sich entschieden und mit 2:1 gewonnen.

Trotz der Schlappe behält der BU IV den achten Tabellenplatz bei. Acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Für den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SVTL holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. SV Tonndorf-Lohe bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

Der BU IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim VSG Stapelfeld wieder gefordert. Am Sonntag muss Tonndorf-Lohe vor heimischer Kulisse gegen den SV Uhlenhorst-Adler III ran.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Tonndorf-Lohe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)