Walddörfer II seit sechs Spielen sieglos

Kreisklasse 8: Walddörfer SV II – Duvenstedter SV 69 II, 2:4

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Die Reserve des Duvenstedter SV 69 errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über die Zweitvertretung des Walddörfer SV. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit Duvenstedt II einen knappen 4:3-Sieger.

Walddörfer II stellt die anfälligste Defensive der Kreisklasse 8 und hat bereits 82 Gegentreffer kassiert. Der Gastgeber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des WSV II alles andere als positiv. Seit sechs Spielen wartet der Walddörfer SV II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der DSV 69 II holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Der Gast geht mit nun 27 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Duvenstedter SV 69 II derzeit auf dem Konto.

Duvenstedt II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf 1. FC Hellbrook II.

Kommentieren