Erneuter Triumph des BU IV

Kreisklasse 8: TSV Sasel IV – HSV Barmbek-Uhlenhorst IV, 1:2

26. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto des HSV Barmbek-Uhlenhorst IV. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen TSV Sasel IV durch. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Trotz der Niederlage fiel Sasel IV in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Acht Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam TSV Sasel IV auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BU IV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der BU IV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Als Nächstes steht für Sasel IV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:45 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des Walddörfer SV. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV tritt bereits zwei Tage vorher gegen die Reserve des Hoisbütteler SV an (19:15 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Sasel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HSV Barmbek-Uhlenhorst IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)