20.10.2019

Walddörfer II weist Hellbrook II in die Schranken

Kreisklasse 8: Walddörfer SV II – 1. FC Hellbrook II, 4:1

Die Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der Reserve des Walddörfer SV deutlich mit 1:4. Die Experten wiesen Hellbrook II vor dem Match gegen Walddörfer II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Der WSV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,08 Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 53 Gegentoren stellt der Walddörfer SV II die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte der WSV II bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

1.FCH II belegt momentan mit 18 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 37:37 ausgeglichen. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen den Walddörfer SV II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Kommenden Sonntag (11:00 Uhr) tritt Walddörfer II bei Concordia III an, schon einen Tag vorher muss 1. FC Hellbrook II seine Hausaufgaben bei TuS Berne IV erledigen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Walddörfer SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Hellbrook II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)