UH-Adler III heimstark

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – Meiendorfer SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. Oktober 2019, 12:03 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Uhlenhorst-Adler III auf die Reserve des Meiendorfer SV. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der UH-Adler III musste sich im vorigen Spiel dem Hoisbütteler SV II mit 0:2 beugen. Meiendorf II gewann das letzte Spiel gegen den VSG Stapelfeld mit 4:3 und nimmt mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Am SV Uhlenhorst-Adler III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 13-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 8. Acht Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber.

Viermal ging der MSV II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des UH-Adler III trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der Meiendorfer SV II belegt einen guten vierten Platz in der Auswärts-, der SV Uhlenhorst-Adler III einen ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Meiendorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.