Schlag ins Kontor von Meiendorf II

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – Meiendorfer SV II, 7:3

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck ging es für die Zweitvertretung von Meiendorf vom Auswärtsmatch beim UH-Adler III in Richtung Heimat.

Nach dem klaren Erfolg über den MSV II festigt der SV Uhlenhorst-Adler III den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des UH-Adler III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Meiendorfer SV II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 50-mal schlugen die Angreifer des SV Uhlenhorst-Adler III in dieser Spielzeit zu. Die Saison des UH-Adler III verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon neun Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

In der Tabelle liegt Meiendorf II nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem MSV II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mehr als 3,62 Tore pro Spiel musste der Meiendorfer SV II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SV Uhlenhorst-Adler III kassierte insgesamt gerade einmal 1,23 Gegentreffer pro Begegnung.

Kommenden Samstag (15:00 Uhr) tritt der UH-Adler III bei der Reserve des Hamm United FC an, einen Tag später muss Meiendorf II seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die SPVGG Billstedt-Horn III erledigen.