Heimmacht Hamm United FC II

Kreisklasse 8: Hamm United FC II – Hamburger SV VI (Samstag, 15:00 Uhr)

26. September 2019, 18:01 Uhr

HSV VI will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung der HUFC punkten. Am letzten Samstag holte der Hamm United FC II drei Punkte gegen TuS Berne IV (2:1). Hamburger SV VI gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto.

Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto des HUFC II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 37 geschossenen Toren gehört der Hamm United FC II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 8. Nur einmal gab sich der Hamm United FC II bisher geschlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Hamm United II dar.

HSV VI holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Zweimal ging Hamburger SV VI bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für HSV VI – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über 4,11 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HUFC II vor. Hamburger SV VI muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Hamm United FC II zu stoppen. HSV VI steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Hamm United II bedeutend besser als die von Hamburger SV VI.

Mehr zum Thema