27.09.2019

Hohe Hürde für Hoisbüttel II

Kreisklasse 8: Hoisbütteler SV II – SV Tonndorf-Lohe (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der Reserve der Hoisbütteler SV steht gegen SV Tonndorf-Lohe eine schwere Aufgabe bevor. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hoisbüttel II gegen den Duvenstedter SV 69 II. Am vergangenen Spieltag verlor Tonndorf-Lohe gegen TSV Sasel IV und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Der HoiSV II hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. 17:33 – das Torverhältnis des Hoisbütteler SV II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Hoisbüttel II lediglich einmal die Optimalausbeute.

SVTL führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Ins Straucheln könnte die Defensive des HoiSV II geraten. Die Offensive von SV Tonndorf-Lohe trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Tonndorf-Lohe. Dem Hoisbütteler SV II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hoisbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Tonndorf-Lohe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)