HEBC III verliert nach fünf Spielen wieder

Kreisklasse 7: SC Union 03 II – HEBC III, 3:2

10. November 2019, 23:31 Uhr

Im Spiel der Reserve von Union 03 gegen den HEBC III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SC Union 03 II. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte Union 03 II einen Auswärtscoup gelandet und einen 3:2-Erfolg geholt.

Bei den Gastgebern präsentierte sich die Abwehr angesichts 54 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Die Saison des SC Union 03 II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Union 03 II nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

Der HEBC III verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Der Gast baute die gute Serie (13 Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem sechsten Tabellenplatz.

Trotz der drei Zähler machte der SC Union 03 II im Klassement keinen Boden gut.

Als Nächstes steht für Union 03 II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des SV West-Eimsbüttel. Der HEBC III empfängt parallel den FC Teutonia 05 III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

HEBC III

Noch keine Aufstellung angelegt.