HEBC III gewinnt gegen Teutonia 05 III

Kreisklasse 7: HEBC III – FC Teutonia 05 III, 4:2

17. November 2019, 23:31 Uhr

Das Auswärtsspiel des FC Teutonia 05 III endete erfolglos. Gegen den HEBC III gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der HEBC III die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Teutonia 05 III vor heimischer Kulisse mit 2:0 zu den eigenen Gunsten entschieden.

Trotz des Sieges bleibt der HEBC III auf Platz sechs. Der HEBC III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

T 05 III hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der HEBC III auf die Zweitvertretung des SV West-Eimsbüttel, der FC Teutonia 05 III spielt am selben Tag gegen den VfL Hammonia III.

Kommentieren